Specials – Höre ich eigentlich noch?

Heute gibt es das “Höre ich eigentlich noch?”. 

Dieses Mal geht es um das Album “Two True Brothers” von SAM. Es erschien im Februar 2014. Ich habe es anfangs recht viel gehört. Es ist aber so, dass ich es nach paar Monaten einfach nicht mehr gehört habe. Woran das liegt kann ich nicht mehr genau sagen, aber ich vermute, dass es mir zu poppig ist. Ich habe es heute für diesen Bericht erneut gehört und muss sagen, dass es eigentlich ein gutes Album ist. Allerdings habe ich kein Gefühl dabei gehabt. “TTB” ist ein nicht so tiefgründiges Album. Ich kann es gut im Sommer hören, wenn ich einfach gute Laune habe. 

Hier der Link zu “TTB”: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00I614BS2/ref=mp_s_a_1_1?qid=1464543671&sr=8-1&pi=SX200_QL40&keywords=sam+ttb

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s