Meine Website + eine Überraschung

Diesen Blog mache ich jetzt schon seit Juni 2014. Jetzt bin ich einen Schritt weitergegangen und habe mir eine Website erstellt. Diese lautet logischerweise http://www.katesrapwelt.de. Ich werde nun parallel zum Blog diese Website führen. Also findet ihr weiterhin alle Berichte hier. Allerdings werde ich in Zunkunft meine normalen Berichte nur noch auf der Website veröffentlichen und diesen Blog für meine persönliche Meinung zu diversen Themen und was mir sonst noch so einfällt benutzen. Wenn dies soweit ist, sage ich euch natürlich bescheid. 

Ich habe auf der Website alte Konzertberichte nochmal gepostet. Außerdem erwartet euch heute etwas besonderes dort. Im Laufe des Tages gibt es auf meiner Website mein erstes Interview. Die Person, die ich interviewt habe ist ein Rapper. Mehr verrate ich noch nicht. Ihr erfahrt es bei der Veröffentlichung. Ich bin gespannt ob euch meine Fragen und auch die Antworten des Rappers gefallen werden. 

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s