Seyed feat. Kollegah – “Meine Feinde feiern mich” (Video)

Seyed und Kollegah haben heute den Track “Meine Feinde feiern mich” veröffentlicht. Produziert wurde dieser von Hookbeats und Phil Fanatic. Das Video zu dem Song besteht aus Blogaufnahmen, die während der “Redlight Tour” entstanden sind. Diese ging am 07. Mai zu Ende. 

Am 03. Juni wird Seyeds Debütalbum “Engel mit der AK” erscheinen. Es enthält 16 Tracks mit drei Featuregästen. Diese sind Kurdo, Farid Bang und Kollegah. Letzterer ist drei Mal auf dem Album vertreten. “Engel mit der AK” wird über Alpha Music Empire veröffentlicht. 

Hier der Link zu “Meine Feinde feiern mich”: https://youtu.be/6yMCFRMd0z0

Hier der Link zu “Engel mit der AK”: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B01D2ZXL6E/ref=mp_s_a_1_1?qid=1463492892&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=seyed+engel+mit+der+ak&dpPl=1&dpID=41K7DZiUuxL&ref=plSrch

Eure Kate

Leave a Reply

