Specials- Rapper ABC

Mein heutiges Special ist das Rapper ABC. Dieses Mal fängt der Name mit einem N an. 

N wie Notyzze. Er ist eher durch seine Battles bekannt (z.B. bei Rap am Mittwoch). Notyzze ist einfach richtig krass im freestylen. Ich finde dies ist die schwierigste “Disziplin” im Rap. Er ist in meiner Top Ten der Battlerapper. Er hat viel Energie beim Rappen, was mir ebenfalls besonders gefällt. 

Abgesehen vom Battlen hat Notyzze auch richtige Songs veröffentlicht. Zuletzt ist seine Free EP “N zu dem O Tape” letztes Jahr erschienen. Mir gefallen alle Songs daraus, aber der beste ist meiner Meinung nach  “Ich”. Dieser wurde von Smeezybeatz produziert. Auf YouTube kann man alle Songs der EP finden. 

Hier der Link zu “Ich”: https://youtu.be/kKUcEIbuyHA

Eure Kate

Leave a Reply

