Specials – Song der Woche

Es ist mal wieder Sonntag und damit steht wieder ein Special an. Heute gibt es den Song der Woche. 

Der Track heißt “Rhythmus meines Lebens und stammt von Kool Savas. Auch wenn der Song schon 5 Jahre alt ist, höre ich ihn regelmäßig. Für mich ist der Track eine Sommerhymne geworden. Sobald der Sommer naht, läuft der Song bei mir auf Repeat. “Rhythmus meines Lebens” passt perfekt in die Festivalsaison, die bald startet. Produziert wurde der Track von Sir Jai. 

“Rhythmus meines Lebens” ist auf dem dritten Teil des Mixtapes “John Bello Story” enthalten. Es erschien im März 2010 und konnte sich auf die 4 der Charts platzieren. 

Hier der Link zu “Rhythmus meines Lebens”: http://youtu.be/mVVSOpV0LiU

Hier der Link zu “John Bello Story III”: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0035KGWD6/ref=mp_s_a_1_1?qid=1459691057&sr=8-1&pi=SX200_QL40&keywords=kool+savas+john+bello+story+3&dpPl=1&dpID=515S8leUM0L&ref=plSrch

Eure Kate

Leave a Reply

