Hayat – “Es geht los” (Video)

Gestern wurde der erste Song is Hayats Denütalbum “Aus Spass wurde Ernst” veröffentlicht. Der Song trägt den Titel “Es geht los”. Ein Video dazu gab es auch. 

“Aus Spass wurde Ernst” wird am 22. April über Major Movez erscheinen. Die Tracklist und die Featuregäste sind bereits bekannt. “Aus Spass wurde Ernst” enthält 16 Songs und 3 Skits. Es gibt zwei Featuregäste von denen der eine nicht überraschend ist. Die Rede ist von Matondo, die schon lange Musik zusammen machen. Der andere Featuregast ist Alpa Gun auf dem Track “Wir zwei”. Matondo ist auf “Aswe” vertreten, der anscheinend der Titeltrack ist. 

Hier die Tracklist:

1. Intro

2. Aswe (feat. Matondo)

3. Grundschule (Skit 1)

4. Platz da

5. Bruder

6. Abriss pur

7. Oberschule (Skit 2)

8. Elena

9. Ernst genommen

10. Ferhat & Aylin

11. Es geht los

12. Nach der Schule (Skit 3)

13. Komm und sag’s mir

14. Wir zwei (feat. Alpa Gun)

15. Dein Leben / Mein Leben

16. Augen auf

17. Ich präsentiere 

18. Tag Team

19. Mama & Papa

Hier der Link zu “Aus Spass wurde Ernst”: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B01D3XKQVI/ref=mp_s_a_1_1?qid=1459012380&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=hayat+aus+spass+wurde+ernst&dpPl=1&dpID=51FF8VPbILL&ref=plSrch

Hier der Link zu “Es geht los”: http://youtu.be/tufQs6KGiCg

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s