RAF Camora – “NOAH” (Video)

RAF Camora wird am 15. April sein neues Album mit dem Namen “Ghøst” veröffentlichen. Der Titeltrack des Albums ist bereits Anfang Februar inklusive Video erschienen. Produziert wurde “Ghøst” von RAF Camora selbst, Abaz und Stereoids.

Heute gab es den nächsten Song. Dieser trägt den Titel “Noah” und wurde von X-Plosive, Stereoids und ebenfalls von RAF Camors selbst produziert. 

“Ghøst” erscheint wie erwähnt im April über Indipendenza. Außerdem wurde die Tracklist bereits veröffentlicht. Das Album enthält 16 Songs auf denen keine Features vertreten sind.

Zuletzt wurde das Kollaboalbum “Zodiak” zusammen mit Chakuza und JoshiMizu veröffentlicht. Dies ist allerdings auch schon 2 Jahre her. Es landete auf Platz 4 der Albumcharts. 
Hier die Tracklist:

1. R.R.B.B:

2. NOAH

3. Creator

4. Dämonen

5. Schaufenster

6. So Lala

7. Hero

8. Kaleidoskop 

9. Panzer

10. Ghøst

11. Geschichte 

12. Mein Leben

13. Verzeih mir

14. Nummer

15. Schlangen

16. Magnetisch

Hier der Link zum Album: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B01B5D3MA0/ref=mp_s_a_1_1?qid=1455901983&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=raf+camora+ghost

Hier der Link zu “Noah”: http://youtu.be/6yO9fuvqRs4

Hier der Link zu “Ghøst: http://youtu.be/O-oZguolYw0

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s