Ali As – Weiterer Featuregast von “Euphoria” bekannt 

Ali As’ neues Album “Euphoria” wird am 25. März über Embassy of Music veröffentlicht. Schon die Ankündigung, dass auf “Euphoria” nur Gold bzw. Platin Künstler verteten sein werden, versprach viel. Als erstes wurde MoTrip als Featuregast bekannt gegeben. Darauf folgte heute Kollegah. Ich bin auf diesen Song, der der Titeltrack ist, sehr gespannt. MoTrip ist auf dem Song “Stempel im Pass” gefeatured. Die Tracklist oder eine Videoauskopplung wurden bisher nicht veröffentlicht. 
Ab dem 19. Januar geht MoTrip auf ausgiebige Tour. Mit dabei sind JokA und Ali As. Ich werde ein Konzert der Tour besuchen. Vielleicht spielt Ali As den einen oder anderen neuen Song von dem Album. 

Hier der Link zu “Euphoria”: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B019EN52ME/ref=mp_s_a_1_1?qid=1452889922&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=ali+as+euphoria&dpPl=1&dpID=41b8-3quyML&ref=plSrch

Hier der Link zum “Euphoria” Trailer: http://youtu.be/icKsr-Sj7j4

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s