Ali As – Infos zum neuen Album

Ali As gab heute bekannt, dass er im März ein neues Album veröffentlichen wird. Dieses trägt den Name “Euphoria” und ist nach “Bombe” und “Amnesia” sein drittes Album. Ein Trailer zum Album wurde heute ebenfalls veröffentlicht. “Euphoria” erscheint am 25. März.

“Amnesia” erschien am 09. Januar über Embassy of Music. Das Album landete auf Platz 17 der Albumcharts und ist somit sein bisher größter Erfolg. 

Hier der Link zu “Euphoria”: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B019EN52ME/ref=mp_s_a_1_1?qid=1450454877&sr=8-1&pi=AC_SX118_SY170_QL70&keywords=ali+as+euphoria

Hier der Link zum Trailer: http://youtu.be/icKsr-Sj7j4

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s