Laas unltd. – Neues Album im Januar

Laas unltd. wird nach ca. einem Jahr sein nächstes Album veröffentlichen. Dieses trägt den Namen “Daemon” und erscheint am 15. Januar über Major Movez. Es ist Laas unltd.s siebentes Album. Das Letzte erschien am 14. März über Bohemian Grove Music. 

Kool Savas hat im August in seinen Posts bereits auf das neue Album von Laas unltd. hingewiesen. Bei diesen erwähnt Kool Savas, dass Laas unltd “weder sich selbst noch andere verschont”. Außerdem schrieb er, dass er behaupten würde, Laas unltd. sei der erste Rapper, der auf einem Album die Wahrheit sagt. Sowohl über sich selbst als auch über andere Rapper. Weitere Infos zu “Daemon”, wie z.B. eine Tracklist, wurden noch nicht veröffentlicht. 
Am 19. November wird Laas unltd. neben u.a. Kool Savas, KC Rebell und Curse auf dem Charity Konzert namens “RAP4GOOD” auftreten. Dieses findet in Braunschweig statt. /

Hier der Link zum Album: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B017JJRB1U/ref=mp_s_a_1_1?qid=1446655327&sr=8-1&pi=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=laas+unltd+daemon

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s