Credibil – Chartplatzierung bekannt

Mit seinem Debütalbum konnte Credibil auf Platz 29 der Albumcharts landen. “Renæssance” erschien am 23. Oktober über Press Play/Traumfænger. Das Album umfasst 16 Songs. Darunter aber keine Featuresongs. Die Videoauskopplungen sind zu den Songs “So schön hässlich”, “Feuerfunke” und “Goldener Sch(l)uss”. 
Die geplante Tour, die heute gestartet wäre, wurde abgesagt. Der Grund sind Umstrukturierungen im Live Team, weshalb die Tour voraussichtlich im ersten Quartal nächsten Jahres stattfinden wird. 

Hier der Link zu “So schön hässlich”: http://youtu.be/kJ53gyarEv8

Hier der Link zu “Goldener Sch(l)uss”: http://youtu.be/TkeDTpOqaaU

Hier der Link zu “Feuerfunke”: http://youtu.be/bBe9f5bEooc

Hier der Link zu “Renæssance”: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B014EISKM8/ref=mp_s_a_1_1?qid=1446228507&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=credibil+renaissance&dpPl=1&dpID=51bkXocY0pL&ref=plSrch

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s