Cr7z – Sieben Weltmeere (Review)

Heute hat Cr7z sein zweites Album mit dem Namen “Sieben Weltmeere” veröffentlicht. Es erschien über 58Muzik. Die Box enthält natürlich das Album, sowie die Instrumentals, drei Sticker, einen Button und eine Flagge. Durch die Vorbestellung der Box bekommt man die Chance auf Gästelistenplätze der Albumtour für sich und eine weitere Person. Produziert wurde das Album von DJ Eule, Mikobeatz, Creepa, Freshmaker, Illstar, Windshadow, Wall-Y und DJ s. R. 
“Sieben Weltmeere” besteht aus 13 Songs, wobei mir “Zurück an den Anfang”, “Im Sog” und “Ich erinner mich” am besten gefallen. Diese Entscheidung ist mir ziemlich schwer gefallen. Schon das Snippet hat mich beeindruckt und meine Erwartungen übertroffen. Cr7z hat es geschafft ein Album zu machen, bei dem man nicht skippen möchte, da “Sieben Weltmeere” ein sehr rundes Album geworden ist. Auch die Featureparts von Xavier Naidoo und Raptoar passen gut zum Album. 

  

Hier die Tracklist:

1. Rean7mation

2. Zurück an den Anfang (feat. Xavier Naidoo)

3. Vereinigung 

4. Bis auf den Grund des Ozeans

5. Jetzt oder nie (feat. Xavier Naidoo)

6. Über Wasser laufen

7. Verantowrtung

8. Schneller als das Licht

9. Euphorie

10. Im Sog

11. 360 Grad (feat. Raptoar)

12. Ich erinner mich

13. Am Ende wird alles gut

Hier der Link zum Album: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B014EISN2U/ref=mp_s_a_1_1?qid=1443807583&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=cr7z+sieben+weltmeere&dpPl=1&dpID=61H5aemQ6rL&ref=plSrch

Hier der Link zum Snippet: http://youtu.be/dhgFtXEfi_I

Eure Kate

Advertisements

6 thoughts on “Cr7z – Sieben Weltmeere (Review)”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s