Montez – Releasedate von “Für immer und eh weg” bekannt

Am 13. November ist es endlich so weit. Montez veröffentlicht sein zweites Album mit dem Namen “Für immer und eh weg”. Es wurde zwar schon lange angekündigt aber nun steht ein Releasedate. Das Album wird über Vegas neu gegründetes Label Über die Grenze erscheinen. Die erste Videoauskopplung wird am Montag veröffentlicht. Ein Trailer dazu wurde nun veröffentlicht. Der Song trägt den Namen “Ohrwurm”. Außerdem erschien gestern die vierte Songvorschau aus dem Album.

 Ob eine Deluxe Edition oder eine Box zu “Für immer und eh weg” erscheint ist nicht bekannt.Das Debütalbum von Montez erschien 2011 und heißt “Karneval”. Der Grund für das lange Warten auf das zweite Album war laut eigener Aussage ein Schreibblockade. 

Hier der Link zu “Für immer und eh weg”: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B015GGZY2Q/ref=mp_s_a_1_1?qid=1442854300&sr=8-1&pi=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=montez+für+immer+und+eh+weg

Hier der Link zum Trailer: http://youtu.be/NnG3urhKpww

Hier der Link zur 1. Songvorschau: http://youtu.be/YGi7mAK_9h4

Hier der Link zur 2. Songvorschau: http://youtu.be/yhsA5kn0BIk

Hier der Link zur 3. Songvorschau: http://youtu.be/4-SAdHsXKco

Hier der Link zu 4. Songvorschau: http://youtu.be/C_xXm8kxCdU

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s