Cr7z – Snippet zu “Sieben Weltmeere” veröffentlicht 

Als großer Cr7z Fan war ich auf das nun veröffentlichte Snippet des neuen Albums “Sieben Weltmeere” sehr gespannt. Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall bestätigt. 

“Sieben Weltmeere” enthält zwei Featuregäste zum einen Raptoar und zum anderen Xavier Naidoo. Letzterer ist ein Doppelfeature. In diese Featuresongs kann man beim Snippet reinhören. Das Snippet hat passenderweise eine Länge von 7 Mintuen und 7 Sekunden. 
“Sieben Weltmeere” wird am 02. Oktober über 58Muzik erscheinen. Die Vinyl erscheint ca. einen Monat später also am 09. November. Ab dem 24. November geht Cr7z auf “Sieben Weltmeere” Tour. Support werden Montez und DJ Eule sein. 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s