DCVDNS unterschreibt bei Unsiversal

Heute wurde bekannt, dass DCVDNS von dem Label Distri zu Universal Urban wechselt. Ein neues Album erscheint voraussichtlich 2016 erscheinen. DCVDNS stellte direkt klar, dass er sich seiner Musik treu bleibt und “niemals Musik mit Adel Tawil oder den Sportfreundenstiller” machen werde. Außerdem werde er nicht in Raudio zu hören sein.

DCVDNS’ letztes SoloAlbum erschien 2013 und trägt den Namen “D.W.I.S”. Dies ist die Abkürzung für “Der Wolf im Schafspelz”. Das Album landete auf Platz 12 der Charts.

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s