Cr7z – Features von “Sieben Weltmeere” bekannt 

Dass Cr7z ein Album namens “Sieben Weltmeere” veröffentlichen wird war bereits angekündigt worden. Gestern wurden allerdings die Featuresgäste bekannt gegeben. Diese sind niemand geringerer als Xavier Naidoo und Raptoar. “Sieben Weltmeere” wird am 02. Oktober als CD sowie als Box über 58Muzik erscheinen. Auf die Vinyl müssen Fans noch bis zum 06. November warten. Die limitierte Box enthält neben dem Album und den Instrumenals eine Din – A2 Flagge, einen Button und 3 Sticker. Alle Vorbesteller der Box im 58Muzik Shop nehmen an einem Gewinnspiel teil, bei dem man Gästelistenplätze der Albumtour für sich und eine weitere Person bekommt. Die Tour findet vom 24. November bis zum 08. Dezember statt. Support werden Montez und DJ Eule sein.

Hier der Link zu “Sieben Weltmeere”: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B014EISN2A/ref=mp_s_a_1_2?qid=1440533747&sr=8-2&pi=CB192558960_AA75_QL70&keywords=cr7z+sieben+weltmeere

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s