Olexesh – “Gib ihm bös” (Video)

“Gib ihm bös” ist die erste Videoauskopplung des bald erscheinenden Mixtapes “Strassencocktail” von Olexesh. Der Song wurde von m3 produziert. Das Mixtape wird am 25. September über 385idéal veröffentlicht. Vor kurzem erschien der Song “Testschluck”, welcher aber nicht auf dem Mixtape vorhanden sein wird. Dieser wurde auch von m3 produziert. Die limitierte Box enthält zwei weitere Mixtapes, nämlich Funkadelic und Sis Kat. 

Hier der Link zu “Gib ihm bös”: http://youtu.be/iBVLhd-5HQs

Hier der Link zum Mixtape: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B013FBLUY0/ref=mp_s_a_1_1?qid=1439916580&sr=8-1&pi=AC_SY200_QL40&keywords=olexesh&dpPl=1&dpID=51-yUnD7HCL&ref=plSrch

Hier der Link zu “Testschluck”: http://youtu.be/B_3Ng0bRh_8

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s