58Muzik Independent Day

Es ist der 05.08. dies bedeutet, dass das Label 58Muzik zur Feier des Tages einige Songs der Künstler veröffentlicht hat. Von Nazz erschien der Song “Karma Karussell (Ill-luzion Remake)”. Sirviva hat den Song “Deine Nerven” veröffentlicht. Weiter ging es mit R.U.F.F.K.I.D.D und Questgott mit dem Song “Alles Gold was glänzt”. Absztrakkt hat den Song “Ratsch Ratsch” zusammen mit Basstard released.  Außerdem veröffentlichte Cr7z den Song “Gib ihr einen Namen”. 
Absztrakkt und Cr7z haben erst vor kurzem (am 03. Juli) ihr Kollaboalbum “Waage & Fische” veröffentlicht. Der Titel geht aus den Sternzeichen der beiden Rapper hervor. Absztrakkt und Cr7z konnten mit dem Album auf Platz 52 landen. Letzterer veröffentlicht dieses Jahr sein zweites Soloalbum “Sieben Weltmeere”. Passend dazu gibt es eine Albumtour. Support werden Montez und DJ Eule sein.

Hier der Link zu “Ratsch Ratsch”: http://youtu.be/tJ-2JNnyrcg

Hier der Link zu “Gib ihr einen Namen”: https://www.facebook.com/Fuenfacht/videos/959600244082628/

Hier der Link zu “Deine Nerven”: https://www.facebook.com/Fuenfacht/videos/958917750817544/

Hier der Link zu “Alles Gold was glänzt”: http://youtu.be/SCgq2nQTR6Y

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s