Eine Ära ist vorbei…

Eine Ära ist gestern zu Ende gegangen. Das Mixery HipHop Open fand das letzte Mal statt. Es konnte aber mit Acts wie Marsimoto, Kollegelah, ASD und SSIO für einen gelungen Abschluss sorgen. Außerdem traten Die Orsons und Massive Töne als Secret Acts auf. 
Das Mixery HipHop Open fand das erste Mal im Jahr 2000 statt. Der Veranstaltungsort war meist in Stuttgart auf dem Gelände des Cannstatter Wasen. In den 15 Jahren des Festivals traten u.a. Kool Savas, Curse, Afrob, Blumentopf, Prinz Pi und Genetikk auf. Es ist wirklich schade, dass diese Ära nun vorbei ist. 

Hier das aktuelle Line Up:

Marvin Baker 

Karate Andi

Remi

Dat Adam

Chefket

The Underarchievers

Antilopen Gang

Megaloh

Skepta

Joey Badass

Weekend 

Kollegah

Mädness/Döll/Sonne/RA Waldo the Funk/Dexter

ASD

SSIO

A$AP Rocky

Eko Fresh

Marsimoto

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s