Vega – Neues Label + erste Signings

Heute wurde bekannt, dass Vega ein neues Label gegründet hat. Es heißt “Über die Grenze”. Die ersten Signings sind bereits bekannt gegeben worden. Diese sind Montez, Born und Samson Jones. Samson Jones ist eher unter seinem ehemaligen Pseudonym Jonesmann bekannt. Groove Attack übernimmt den Vertrieb.

Das erste Album, welches über “Über die Grenze” veröffentlicht wird, ist das von Montez. “Für immer und eh weg” ist Montez’ zweite Album. Ein Video wurde schon gedreht. Montez wird im November und Dezember bei gleich zwei Touren als Support Act auftreten. Zum einen bei der “Sieben Weltmeere” Tour von Cr7z und zum anderen bei der “Warum rappst du Tour 2” von Kool Savas. Für Montez ist es das erste Labelsigning. 

Samson Jones hat sein letztes Soloalbum “Echte Musik” 2008 über sein gleichnamiges Label. Dieses wurde 2011 wieder aufgelöst. Zuletzt konnte man Samson Jones bzw. Jonesmann auf dem Song “Richter Kurs” von Meezy hören. 

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s