Olexesh – Ende der Zeremonie (Video)

Olexesh hat heute das letzte Video aus seinem aktuellen Album “Masta” veröffentlicht. Der Song heißt “Ende der Zeremonie” und wurde von m3 produziert. “Masta” erschien am 27. März diesen Jahres über 385idéal. Zu den Songs “Arschkontrolle”, “Masta”, “Halt den Ball flach”, “Ghettoblasta”, “Avtomat” und “Kranichstil/Sound für den Hof” sind Videos veröffentlicht worden. Das Album konnte auf Platz 5 der Albumcharts landen.
Das letzte Album von Olexesh heißt “Nu eta da” und erschien im März 2014. Das Album landete auf Platz 7 der Charts.

Hier der Link zu “Ende der Zeremonie”: https://m.youtube.com/watch?v=fm4a8UIP35c

Hier der Link zu “Masta”: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00QHL0XRG/ref=mp_s_a_1_1?qid=1434909121&sr=8-1&pi=AC_SY200_QL40&keywords=olexesh+masta+box&dpPl=1&dpID=516bxSQFEwL&ref=plSrch

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s