Xatar – Charts

Die Chartplatzierungen werden nun immer Freitags veröffentlicht. Genau aus diesem Grund ist heute schon bekannt gegeben worden, dass Xatar mit seinem Album “Baba aller Babas” auf Platz 1 der Charts landen konnte. Dies ist seine bisher höchste Platzierung. “Baba aller Babas” erschien am 01. Mai über Alles oder Nix Records. Die Featuregäste auf dem Album sind SSIO, Samy, Haftbefehl, Schwesta Ewa, Olexesh, Kalim und Teesy. Die Songs “Original”, “Mein Mantel” und “Iz Da” sind bereits mit Videos erschienen. 

Das letzte Album von Xatar erschien 2012 und trägt den Titel “Nr. 415”. Dies könnte Platz 19 der Charts erreichen. 

Hier die Trackliste:

1. Baba aller Babas im Land

2. Pääh (feat. SSIO)

3. Original 

4. AON Crü

5. Iz Da

6. Gute Nacht (feat. Haftbefehl)

7. Wirbel für Flous (feat. Samy & Schwesta Ewa)

8. Dresscode (feat. Olexesh)

9. Justizia (feat. Kalim)

10. Mein Mantel 

11. Rote Notiz

12. Hazaks 2

13. Gentleman (feat. Teesy)

14. Meine große Liebe

15. USB Sticks, Mülltüten und Touch

Hier der Link zu “Iz Da”: https://m.youtube.com/watch?v=60pc_H4GlJ4

Hier der Link zu “Original”: https://m.youtube.com/watch?v=0EypHT72_yA

Hier der Link zu “Mein Mantel”: https://m.youtube.com/watch?v=1Teou7V12MA

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s