Out4Fame Festival 2015 – Line up komplett

Heute wurde das komplette Line up des Out4Fame Festivals 2015 bekannt gegeben. Auch dieses Jahr kann man sich auf viele coole Künstler freuen. Das Festival findet bereits zum zweiten mal statt. Wie im letzten Jahr findet es in Hünxe (NRW) statt. 36 Künstler sind auf zwei Tage verteilt. Das Out4Fame Festival findet am 12. und 13. Juni 2015 statt. Besonders auf Cr7z, Azad, Curse und Samy Deluxe freue ich mich. 

Unten verlinke ich euch noch den Bericht vom Out4Fame Festival 2014.

Hier alle Künslter im Überblick:

Wu Tang Clan

Busta Rhymes

Mobb Deep

Yasiin Bey aka Mos Def

EPMD

Talib Kweli

Samy Deluxe

Foxy Brown

Dead Prez

Curse

Azad

Eko Fresh

Favorite

Afrob

Lino/Ärsenik

Summer Cem

Too Strong

Snaga

Ra the rugged man

Celo & Abdi

DCVDNS

187 Straßenbande

Swiss & die anderen

HD been dope

Cr7z

Takt32

Greeen

Rapsta & Marvin Game

Projekt Gummizelle

Disarstar

Echot Quent

Jam Session Gewinner

Peti Free

Kex Kuhl & Andi Tablez

Mobb Fu

Bessunger Hills

Leroy

Hier der Link zum Bericht: https://katesrapwelt.wordpress.com/2014/06/12/out4fame-festival-pfingstsamstag-und-sonntag/

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s