Fler – Titel des neuen Albums bekannt / Maskulin kein Musiklabel mehr

Titelt des neuen Albums bekannt:

Fler hat den Namen seines für Sepmeber angekündigten Albums bekannt gegeben. Das Album heißt “Weil die Straße nicht vergisst” und wird wahrscheinlich am 11. September veröffentlicht. Der Hashtag Realtalk, den Fler benutzt hat, ist somit nicht der Titel des Albums. Es wird neben dem Album noch eine DVD mit gleichen Namen geben. 

Fler veröffentlichte erst am 06. Februar sein aktuelles Album “Keiner Kommt Klar Mit Mir”, welches er unter seinem Pseudonym Frank White veröffentlicht hatte. “Keiner kommt Klar Mit Mir” landete auf Platz 1 der Charts. 

Hier der Link zu “KKKMM”: http://www.amazon.de/Keiner-Kommt-Klar-mit-Premium/dp/B00RWIQ31S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1427050715&sr=8-1&keywords=fler+keiner+kommt+klar+mit+mir

Maskulin nur noch Modelabel:

Fler hat bekannt gegeben, dass Maskulin kein mehr ist (“Gott sei Dank ist Maskulin kein Musiklabel mehr! #mode #solo”). Darüber ist er anscheinend glücklich. Maskulin wird nur noch für die eigene Mode und die Soloprojekte von Fler zuständig sein.

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s