Blokkmonsta – Neues Album

Blokkmonsta wird ein neues Album veröffentlichen. Dies gab er bei rap.de bekannt. Das Album wird “Hinter der Maske” heißen. Ein Releasedate steht noch nicht fest. Es sind bereits ein paar Songs fertig, sowie ein Video, welches schon abgedreht wurde. Ein Feature ist die Sängerin Larissa Joyce Melody Haase.

Weitere Infos zum Album folgen.

Sein letztes Album erschien am 12. September 2014 über Hirntot Records. “Blokkhaus” könnte auf Platz 10 der Charts landen, welches seine bisher höchste Chartplatzierung ist. 

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s