Meine Top Ten Rapper

Ich wollte heute mal ein Update meiner Lieblingsrapper momentan schreiben. Meine Top Ten ändert sich hin und wieder.

1. Kool Savas
Kool Savas ist auf jeden Fall mein Lieblingsrapper, da er einen guten Flow hat und live total gut ist. Einfach ein Profi und schon lange im Geschäft.

2. Laas unltd.
Laas unltd. ist auf Platz 2, da er live sehr gut ist, einen guten Flow hat und im Battle sehr gut ist.

3. Megaloh
Megaloh hat sehr gute Texte besonders Songs wie “Leben lieben lernen”. Live ist er auch sehr gut. Außerdem wirkt er sehr sympathisch, was ich sehr wichtig finde.

4. DCVDNS
DCVDNS kann ziemlich schnell rappen. Seine Texte sind sehr humorvoll, was mir sehr gefällt.

5. Montez
Montez ist meiner Meinung sehr talentiert. Mir Gefallen besonders die Texte, die ziemlich Deep sind. Montez ist total sympathisch. Außerdem ist er sehr authentisch.

6. Architekt
Architekt ist auch authentisch. Er hat auch gute Beats.

7. Sierra Kidd
Sierra Kidd hat schöne Texte und ist sympathisch. Live ist er auch gut.

8. Vega
Vega hab ich eigentlich nie so richtig gehört aber ich wusste, dass er gut rappen kann. Erst das neue Album hat mich

9. kaynBock
kaynBock ist authentisch und hat gute Texte. Seine Stimme gefällt mir auch sehr gut.

10. Ali As
Ali As höre ich seit kurzem aber ich finde ihn jetzt schon total gut. Seine Beats gefallen mir auch sehr gut. Das Album “Amnesia” hat mich überzeugt.

Eure Kate

Leave a Reply

